25.07.2017

Unglaublich, welche Spritzreichweite so ein Ei hat! Nachdem mein Wohnzimmer nach der saudoofen Eier-Attacke vor zwei Wochen ziemlich ekelig war und gestunken hat, ist es nun wieder frisch gestrichen, gereinigt und bewohnbar. Mittlerweile schaffe ich es wieder, mich für ein paar Stunden im Wohnzimmer aufzuhalten, die Gardinen dürfen aber noch nicht geöffnet sein. Auf mein Sofa trau ich mich noch nicht. Meine Mutter hat die ersten Tage bei mir übernachtet, so fühlte ich mich sicherer. Leider hatte ich auch noch einige weitere Krampfanfälle, das hat mir viel Kraft geraubt. 

 

Zum Glück ist seit dieser Woche meine Psychologin aus ihrem vierwöchigen Urlaub zurückgekehrt. Ich brauche ihre Unterstützung sehr!

 

Letzte Woche habe ich mit 25 Jahren meine ersten grauen Haare entdeckt… dagegen musste ich etwas unternehmen!!! Meine Betreuerin ist heute mit dem Gegenmittel angerückt. (Meine Beine kann ich so verschränken, weil ich keine Körperspannung und wenig Schmerzempfinden in den Beinen habe

Kommentar schreiben

Kommentare: 0