Aufbau meiner Website und mein Hund

Die Hündin wird hoffentlich mal eine große und ganz tolle Assistenzhündin. Demnächst bekommt sie auch noch einen Namen. Ich werde jetzt die Tage die Auszahlung von 1200 € von Betterplace veranlassen, damit ich mit dem Geld den Welpen kaufen kann. Zuerst wird sie zu einer Patenfamilie ziehen um dort sozialisiert zu werden, wenn sie alt genug ist kommt sie ins Intensivtraining zu Kati Zimmermann. Hier geht es zu ihrer Website, wo es auch Neuigkeiten zu meiner Hündin gibt. Ich freue mich sehr bald meine Kleine Labrador Hündin kennen zu lernen. 

 

Danke an alle die diesen Schritt möglich gemacht haben. Das kann ich nicht oft genug sagen! Ich bin Euch allen so unglaublich dankbar.

 

Momentan bin ich auch sehr damit beschäftigt meine eigene Website auf Vordermann zu bringen. Ich bin keine Ärztin, aber ich möchte trotzdem gerne versuchen, meine Krankheiten zu erklären um Leute aufzuklären. Es ist alles noch in Arbeit. Bitte verzeiht mir, wenn etwas Fachlich nicht genau stimmt. Ich beschreibe alles als Betroffene.  

 

Mir geht es immer noch nicht so gut. Ich habe fast täglich Dissos, manchmal mehrmals am Tag und dann fällt es mir sehr schwer zu gehen. Ich hänge schon seit über einem Jahr in der Schwebe. Ich weiß nie genau wie es weiter geht. Und alles was ich schon seit langem brauche ist Stabilität, Sicherheit und Gewissheit. Momentan habe ich auch keinerlei Therapie, da meine Therapeutin, meine Betreuerin und mein Therapiepferd im Urlaub sind.


Ich habe noch keine Antworten von den Stiftungen und Zeitschriften erhalten. Auf die Einschätzung meiner Schwerbehinderung warte ich auch weiterhin. Habe ich schon erwähnt, dass ich eine sehr ungeduldige Person bin?!