9.10

In den letzten Tagen war es ja recht still auf meiner Seite. Ich habe mich etwas zurückgezogen. Durch Flashbacks sind neue Erinnerungen hochgekommen, die mich ziemlich aus der Bahn geworfen haben. Es gibt so böse Menschen auf dieser Welt! Mittwoch hatte ich um 19 Uhr noch einen Notfalltermin bei meiner Therapeutin bekommen. Bis um 22 Uhr war ich dann mit ihr in ihrer Praxis, weil sich eine sehr heftige Dissoziation einfach nicht löste. Die letzten Tage waren ein einziger Horror, ständig Flashbacks, Dissoziationen und Albträume, die Bewegungsstörung löst sich auch mal wieder nicht. Ich bin unglaublich froh, dass ich ein so gut funktionierendes Team (Therapeutin und Betreuerin) um mich habe. Ich schaue mir ständig die Bilder und Videos von Alec an und male mir aus was Alec in solchen Momenten wohl tun würde, oder wie wir kuscheln, allein das hilft mir schon. Flashbacks und Dissoziationen sind ja bei weitem nichts neues für mich, aber das was jetzt hoch kam wusste ich vorher nicht, bzw. habe es nur geahnt. Tröpfchenweise kommen jetzt die Bilder und Schmerzen zurück. Da habe ich wohl noch so einiges verdrängt.