28.10

Ich wünschte ich könnte ohne zu lügen schreiben wie gut es mir geht, aber das schaffe ich nicht. 

Heute Nachmittag habe ich gemeinsam mit meiner Mutter einen Friseur Termin. Davor habe ich schon mega Angst. Mein Wunsch nach Nähe und es dann absolut nicht ertragen zu können schlägt immer mal wieder um. Der Gedanke daran, dass mich später eine fremde Person anfassen wird, versetzt mich jetzt schon in Panik. Depersonalisation ist mein täglicher Begleiter, dass heißt, dass ich mir fremd bin. Ich weiche schon seit Tagen jedem Spiegel aus, weil ich mich jedes Mal erschrecke. Die Person die da im Spiegel ist, bin nicht ich, sie ist irgendeine Fremde. Genauso wie mein linker Arm und Hand. Es hängt an mir dran, aber es fühlt sich nicht wie meins an. Ganz schön gruselig. Ich merke auch mehrmals am Tag, dass ich dissoziiere, also dass ich mich nach einer unbestimmten Zeit wieder bewege um merke, dass ich wahllos irgendwo hin gestarrt habe. Über den Tag hinweg fehlt mir manchmal ganz schön viel Zeit. Seit gestern Abend knicken auch wieder die Beine unter mir weg. Sie sind wieder taub und haben keine Kraft mich zu tragen. Morgen habe ich endlich einen Termin bei einer Neurologin, darauf habe ich Monate lang gewartet. Dort werde ich auf meine Bewegungsstörung untersucht, damit ich Gewissheit habe, dass es wirklich alles nur dissoziativ ist.