Verlängertes Wochenende mit Alec

Vor einer Woche war Alec noch hier. Wir haben für ein langes Wochenende schonmal ausprobiert, wie es ist, zusammen zu leben. Alec hat das so toll gemacht! Bei unserem Zeitungs-Interview meinte die Journalistin, dass sie nicht gedacht hätte, das er noch gar nicht bei mir wohnt - so vertraut wirkten wir zusammen. Aber es war natürlich auch ganz schön anstrengend. Normalerweise verlasse ich meine Wohnung ja recht selten und bewege mich dementsprächend wenig und nun war ich dreimal täglich mit ihm spazieren und bin viele Kilometer gelaufen. 

 

Ich vermisse ihn sehr, er hat ganz schön viel Schwung in meine Wohnung gebracht, nun bin ich wieder alleine. Jetzt funktioniert wieder gar nichts mehr und mir gehts ziemlich dreckig. Aber in 14 Tagen sehe ich ihn wieder und dann ist es auch nicht mehr lange zu unserer Trainings- und Urlaubswoche Anfang April.