Erste Schritte

So die ersten Schritte sind getan. Ich habe in der letzten Zeit sehr viel Zeit und noch viel mehr Energie in die Vorbereitung meines Spendenaufrufs gesteckt. Ich bin total erschöpft und mit den Nerven am Ende. Es ist alles noch gar nicht richtig öffentlich, aber ich habe jetzt schon eine Höllenangst davor wie das alles aufgefasst wird. Ich spreche ja normalerweise überhaupt nicht über meine Krankheiten. Und ich kann mir auch noch nicht vorstellen, dass irgendjemand für mich spenden würde. 

 

Eben gerade habe ich noch eine Email von meiner Trainerin bekommen, sie hat bereits einen Hund für mich gefunden! Ein einjähriger weißer Collie, der wunderschön aussieht und eine tolle Statur und Ausstrahlung auf den Bildern hat. Wir wollen uns jetzt noch absprechen und dann fahren wir bald zur Züchterin um uns den Rüden anzuschauen. Ich bin echt aufgeregt. Hoffentlich passen wir gut zusammen.