24.10

Update zu Alec

Alec geht es super, er hat seine Tierärztin kennengelernt. Sie hat ihn geimpft und festgestellt, dass er ein großer und mächtiger Labrador wird. Gestern war er mit seiner Patenfamilie bei einem Laternenumzug mit viel lauter Musik und Trubel, das hat er auch ganz toll mitgemacht. Ich bin so stolz auf ihn.

Update zu mir

Meine Situation bleibt unverändert. Ich kann immer nur wiederholen wie froh ich bin meine Therapeutin und Betreuerin zu haben. Nun steht noch eine neue Diagnose im Raum, über die ich noch nicht reden möchte. Sollte es so sein, werde ich noch mal in eine spezialisierte Klinik gehen, die zum Glück ganz nah bei Alec liegt.

Für heute skille ich erstmal indem ich meinen Lieblingskuchen backe. Den nehme ich dann morgen zum langersehnten Besuch bei Alec mit. Der Kuchen ist natürlich nicht für Alec 😂 sondern für die liebe Patenfamilie. Das morgige Programm besteht aus Alec kuscheln, Alec schmusen und liebhaben und mit Alec zum Strand fahren. Alles ganz relaxt um ganz viel Alec-Liebe und Entspannung aufzutanken.