15.06.2016

Nach ein paar Tagen, die nicht so gut liefen und an denen ich große Selbstzweifel hatte, hatten wir heute Morgen wieder ein sehr gutes Training. Gemeinsam mit meiner Mutter sind Alec und ich zu meinem Psychiater gegangen; der in der Innenstadt ist. Das „Fuß“ laufen ging recht gut und Alec war gut im Arbeitsmodus. In der Praxis lag Alec ganz ruhig neben mir und sprang noch nicht mal auf als mein Psychiater rein kam. Danach haben wir uns noch kurz in ein Café gesetzt. Dort hatte ich stark zu kämpfen, nicht zu dissoziieren. Die vielen verschiedenen Geräusche in der Stadt überfordern mich immer sehr. Aber auch dort lag Alec die meiste Zeit entspannt neben mir, er setzte sich nur manchmal auf, um zu schauen ob alles ok ist. Jetzt sind wir wieder zu Hause und der Schokobär schnarcht den Schlaf der Gerechten.