Alles Kacke, Mann ey!

Ich habe ja schon längere Zeit nichts mehr geschrieben. Das liegt daran, dass es einfach nichts mehr zu sagen gibt. Kein Kampf, keine Hoffnung, nichts, nur stupider, langweiliger sich immer wiederholender Tagesablauf. 

 

Mittags aufwachen, Grundpflege, den Nachmittag bis 18:30 Uhr alleine verbringen, Grundpflege, Abendessen, Grundpflege und um 4 Uhr leg ich mich schlafen. 24 Stunden 7 Tage die Woche liege ich im Bett, ohne Abwechslung oder Lichtblicke. Es gibt keine guten, lebenswerten Tage. 

 

Die Gardinen sind immer zugezogen, weil ich sofort anfange bitterlich zu weinen, wenn ich aus Versehen nach draußen schaue. Der elektrische Rollstuhl, den ich im November 2019 beantragt habe, wurde endgültig und ohne weiteren Rechtsweg im Dezember abgelehnt.

 

Ich glaube im Moment nicht, dass es noch weitere Blogbeiträge geben wird.